13 Gedanken zu „Aufbruch nach Halifax“

  1. Ich wünsche dir eine gute Reise mit schönen Erlebnissen und tollen Eindrücken. Bleib gesund und Munter. Bin auf deine Berichte gespannt. Viel Spaß!

  2. Lieber Thomas, ich wünsche dir eine tolle Reise, viele Eindrücke und nette Menschen, die dich begleiten.
    Mit Freude werde ich deinen Blog lesen.
    Grüße aus Hamburg
    Tanja M.

  3. Hallo Thomas,
    nun sind schon die ersten 3 Wochen um und du hast bestimmt schon einiges erlebt, ich hoffe es geht dir gut und hast viel Freude an deinem Trip
    Alles gute für dich
    Gruß Stefan

  4. Hallo Thomas,
    Hut ab! You did it!
    Wir denken soooooo oft an Dich und freuen uns mit Dir 🙂
    Mach viele Fotos und genieße!
    Liebe Grüße
    Jola und Eddy

  5. Hallo Thomas,
    ich bin begeistert von deiner Reise, ich hoffe es kommen noch ganz viele Fotos,
    bleib gesund und genieße den Trip auf deiner Weltreise.
    Ich werde deine Reise intensiv verfolgen :-)))
    Schöne Grüße
    Giovanni M.

  6. Ich genieße mit Begeisterung Deine Sonntagsnachrichten!
    Ein beeindruckendes Abenteuer…

    Ich wünsche Dir stets viele schöne Momente und wenige technische Störungen

  7. Hi Thomas,
    Danke nochmals für die Bücher
    Ich wünsche dir eine tolle Reise mit vielen schönen Erlebnissen und ganz vielen unvergesslichen Momenten.

    Viele liebe Grüße.

    Aydin

  8. Hallo Thomas,

    habe bisschen auf der Webside gestöbert .. beeindruckend !!
    Du erlebst gerade das, wovon andere “ träumen “ … wünsch Dir noch viele Eindrücke und alle Gute.

    Ciao Siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.